Wenn Dir das Leben…


Alles hat seine Zeit… und alles braucht seine Zeit…

Wenn die Welt mal nicht so rund läuft, dann ist es schön nicht nur einen Partner sondern auch Freunde an seiner Seite zu wissen, die einen seelisch und moralisch auffangen.

Vielen lieben Dank an Euch
♥♥

Ich lasse mich durch nichts unterkriegen und möchte auch nicht jammern. Eine Bitte habe ich an Euch. Wenn Ihr Rezepte habt in denen mindestens 500 mg Curcuma halbwegs geschmackvoll eingearbeitet werden kann, dann sendet mir diese bitte. Fleisch und Eier sollten keine Rolle spielen. Alles andere wie Fisch- (Omega 3) und Gemüserezepte (Folsäure) etc. sind herzlich willkommen.
Zur Info: Curcuma mit Piperin (Pfeffer) versetzt ist ein kraftvoller Verstärker des Immunsystems und hat entzündungshemmende, antibakterielle und antioxidative Fähigkeiten. Ich habe den chemischen Keulen – die mein Immunsystem beschädigt haben – den Kampf angesagt und versuche es mit alternativen Mitteln um wieder gesund zu werden.

Nun zeige ich Euch wer bei uns im Garten überwintert hat.

Eisvogel der geduldig auf …

seine Beute wartet und blitzschnell zuschnappt
Schaut mal was für einen großen Fisch dieser kleine Vogel im Schnabel hat. In NullKommaNix war der Fisch verputzt

Graureiher, der pünktlich jeden Tag

um 9:00 Uhr einfliegt

Diese beiden Störche haben den Abflug in wärmere Gefilde verpasst
Sie haben uns wirklich leid getan, wenn sie mit ihren langen Haxl’n durch den tiefen Schnee gewackelt sind.

Unter Argusaugen wurde dieser Silberreiher beobachtet

wenn er sich seine tägliche Mahlzeit aus dem Flüsschen holte.

Seit 14 Tagen ist auch die Bisamratte aus dem Winterschlaf erwacht

Toc Toc Toc, kommt nur … kommt nur …
der Suppentopf ist schon heiß 😉

Viele liebe Grüße
Ciao ciao
Eure Heli e Andrea

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.