Happy New Year 2015


365 Tage brachte uns das alte Jahr,
heut stellt sich die Frage,
wird’s neue so wie’s alte war?
Lohnt es sich darüber nachzudenken?
Grübeln über Vergangenheit?
Gott wird ein neues Jahr uns schenken.
Nehmt es doch an in Dankbarkeit!
Und was das neue Jahr auch bringt,
ein Glück, dass wir es noch nicht wissen.
Wichtig ist, dass uns gelingt,
es in Gesundheit abzuschließen.

***

Manchmal weiß man am Morgen nicht ob man am Abend wieder im eigenen Bett schlafen kann. Für mich endete das alte Jahr kurz vor Weihnachten ganz plötzlich im Krankenhaus, da ich nicht genug auf mich aufgepasst habe. So langsam aber sicher wird alles wieder gut und ich hoffe, dass ich den Löffel den ich fast abgegeben habe bald wieder in meiner neuen Küche schwingen kann.
Für das Jahr 2015 wünschen wir allen unseren Freunden und Lesern unseres Blog’s
viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird,
aber ich kann so viel sagen:
Es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Ciao Ciao
A pui tardi
Viele liebe Grüße

Eure Heli & Andy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.