Es ist soweit…


Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Seit nunmehr 7 Monaten sind wir von dieser Bildfläche verschwunden und so langsam bekommen wir besorgte E-Mails (Vielen lieben Dank, daß wir von Euch Lieben nicht vergessen wurden!)
Jetzt sind wir für ca. 3-4 Wochen in unserem noch alten Zuhause und bereiten den großen Umzug vor. 
Unser neues Häuschen ist fast fertig! Die Gartenanlage aber muss bis nächstes Jahr warten. Es war und ist eine unheimlich intensive oftmals auch kräfte- und nervenaufreibende Zeit gewesen mit unheimlich viel Arbeit, Müdigkeit, Auf und Abs, und auch ein klein wenig mit der Angst im Nacken, die Steine die uns in den Weg gelegt wurden nicht weg räumen zu können. Recht haben und zu bekommen ist immer zweierlei. Der Nachbar hat nun auch vor der letzten Instanz dem Verwaltungsgerichtshof Mannheim verloren. 😆  
Aber gemeinsam sind wir stark und haben es gepackt. Ein wunderbares Gefühl. Wir sind sehr glücklich diesen einschneidenden Entschluss noch einmal ein Häuschen zu bauen gewagt zu haben.  
Deswegen werdet Ihr auch verstehen, dass für den Blog noch keine Zeit ist. 
So, wir müssen wieder los: die Umzugskartons warten!!!
Ciao Ciao
A presto!!!
Un abbraccio collectivo
Heli & Andrea

Unsere täglichen stets hungrigen Gäste.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.