Rechts ist immer noch da wo der Daumen links ist…

Leider kennen einige Mitmenschen diese Regel nicht. So haben wir an der verkehrten Stelle gebuddelt, um an den Wasser- und Stromanschluss zu kommen. Aber wir hatten Glück. Auf der Gewerbeschau am vergangenen Wochenende haben wir jemanden kennengelernt, der einen Bagger besitzt und mit diesem uns bei der neuerlichen Suche nach dem Stromkabel behilflich war. Sonst hätten wir alt ausgeschaut. So konnten Termingerecht das Wasser- und das E-Werk alle Anschlüsse bereitstellen.

Diese Dame hat sich ja gleich in das gemachte Nest vom Vorjahr gesetzt und seit 14 Tagen rührt sie sich fast nicht von der Stelle.

Auch bei diesem Pärchen scheint sich der gewünschte Nachwuchs angemeldet zu haben. Herr Adebar kümmert sich rührend um sie.

Ja und dieses Pärchen scheint sich mit dem Nachwuchs noch ein bisschen Zeit zu lassen.

So das war es an Neuigkeiten von uns.
Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Ciao ciao
Eure Heli & Andrea



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.