Küchengeflüster…

Die letzten Weihnachtsgeschenke sind gebacken, gekocht und verpackt. Die Küche ist halbwegs wieder in Ordnung gebracht und die Backbücher wieder an ihrem Platz. Ein letztes mal ziehe ich mir für die nächsten 2 Tage die Schürze ab und schließe meine Küche. Denn es ist jetzt alles geschafft.


Essen ist eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

-Christian Dior-

Auf alle Leckereien habe ich in den letzten Wochen selbst verzichtet und mein Traumgewicht fast wieder erreicht. Die letzten 250 g biete ich als Kekser’l Euch an.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.