Nicht alltägliche Begegnungen…

Was macht Frau wenn sie von hinten von einer charmanten Stimme freundlich aufgefordert wird: „Dreh dich bitte um und schau mir in die Augen“  Na…?
Sie dreht sich überrascht um und drückt auf den Auslöser der Kamera.

So geschehen heute beim ORF Erntedankfest in Salzburg nach dem schönen Konzert von Semino Rossi.Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele viele Hörer_innen des ORF auf das Gelände des Salzburger Landesstudio in der Nonntaler Straße. Hatten sie die Möglichkeit mit ihren Lieblingsmoderatoren zu sprechen und eine Führung durch den Sender zu erleben. Während des Konzertes von Semino Rossi war dann der absolute Teufel los. Ein Gedränge das zur Folge hatte, daß ich halb in einer Mülltonne landete. grrrrrrrrrrrr… Zu sehen bekam man ihn während des Konzert fast nicht.

Dann gab es für mich die Möglichkeit einige Aufnahmen zu machen.




Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.