Mut muss belohnt werden…

Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet das eine meiner Leserinnen die „Impanatigghi“ eine Spezialität aus Sizilien  siehe hier einmal backen würden. Es gab eine Menge positiver E-Mails, aber auch einige negative. Umso mehr habe ich mich heute über die ausgesprochen nette und lustige E-Mail mit Photos von Maybritt und ihrer Family gefreut, die als erste die Impanatigghi nach gebacken hat und voll des Lobes ist. Vielen lieben Dank Maybritt. Dafür gibt es als Belohnung ein Salzfässchen aus Olivenholz (Made by Andrea) und ein duftendes Sacker’l mit Sale Marino alle Erbe (Made by Heli).
Tanti cari saluti!!!
Ciao ciao
Heli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.