Kuchenform-Umrechner Fortsetzung

Ich muss auf unseren Reisen sehr oft die Mengen der Zutaten für Kuchen etc. auf meine eigenen Backformgrößen umrechnen. In der italienischen/sizilianischen Küche werden ja riesige Backbleche sowie Torten-/Kuchenformen verwendet und die passen beim besten Willen nicht in meinen Womo-Backofen. Vor einiger Zeit habe ich einen Link http://www.blog.interieur1.de/2012/08/kuchenform-umrechner/ für einen Kuchenform-Umrechner – den ich im I-Nett gefunden habe – auf meine Site eingefügt. Dem Spender sei immer noch von gedankt.

Im neuen Weihnachtsheft von LandGenuss wird genau beschrieben wie das Umrechnen funktioniert.















Und es gibt noch weitere schöne BastelTIPPS für die Weihnachtsbäckerei, die man sich unter dem Link http://www.landgenuss-magazin.de/node/316 kostenlos herunterladen kann.

Fotoquelle: LandGenuss

Viel Spass
Eure Helika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.