Edelweiss-Bergpreis Rossfeld

Wir waren am letzten Wochenende im September wieder unterwegs zu einer motorsportlichen Zeitreise der historischen Salzberg- und Roßfeldrennen. Die grandiose Kulisse der Berchtesgadener Alpen und die Zeitreise in die 50er und 60er Jahre der legendären Salzbergrennen waren sehr beeindruckend und ein besonderes Highlight. Leider war das Wetter neblig trüb und daher sind einige Bilder vernebelt. 😥  Dennoch hat uns diese Veranstaltung große Freude bereitet, zum einen um Freunde und auch andere Menschen zu treffen, denen die Begeisterung beim Anblick der wunderschönen Oldtimer aus den Augen sprühte.
Angenehmer Nebeneffekt: Der Erlös und die freiwilligen Spenden dieser Veranstaltung kamen einem sozialen Zweck, nämlich der Förderung einer Behinderteneinrichtung im Berchtesgadener Land zu Gute.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.