Zwischen Zwetschgenfleck…

backen und Vorbereitungen für unsere Reise nach Sicilia, habe ich auch noch einige Formalitäten für diverse Behörden erledigt und alle Eure netten E-Mails beantwortet, über die wir uns immer sehr freuen. Leider kann ich kein Japanisch und Koreanisch und der mir zur Verfügung stehende Translater übersetzt einen derartigen Unsinn, so daß ich nicht auf diese E-Mails antworten kann. Liebe Leser und Leserinnen bitte bitte in Deutsch/Englisch oder Italienisch schreiben, dann kann ich Euch auch antworten. Thanks!! Have a nice weekend!!
Nun wünschen wir Euch allen around the world ein wunderschönes sonniges Wochenende, bleibt gesund und habt alle eine gute Zeit.

Ciao ciao Heli & Andrea

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.