Kreativität ohne Grenzen…

Auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere vielen Weinflaschen im neuen Heim unterzubringen, bin ich auf eine schöne Site im I-nett gestoßen.

Besonders diese Möglichkeit hat mir sehr gefallen.
Noch sind wir ja gut zu Fuß.
Aber… wie kommen wir im Alter, wenn vielleicht eine Gehhilfe notwendig ist – an unsere edlen Tröpfchen? Sieht toll aus aber leider nicht umsetzbar für uns.

Ein super schönes Weinregal und zugleich total praktisch für die Küche. Besser als Gläser und Weinflasche erst aus den Schränken zu kramen, findet ihr nicht?

Eine tolle Idee, was man aus Altglas so alles machen kann.
Quelle: Ideen und Foto’s   http://diycozyhome.com/category/patio-2/page/3/
und es gibt hier noch viel mehr kreative Ideen. Viel Spass beim stöbern!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.