Sechs Wörtchen…


Sechs Wörtchen nehmen mich
in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann,
ich will, ich darf, ich mag.
Friedrich Rückert

So gerne ich auch viele Dinge sofort erledigen möchte, aber so manches läßt sich einfach nicht erzwingen.
Denn es gibt tatsächlich noch Ortschaften, an denen man keinen Internett-Empfang hat.  
Also müsst ihr euch noch bis Ende nächster Woche gedulden, bis ich auf alle E-Mails antworten kann.
Liebe Grüße
Ciao ciao
Helika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.