Nach der Flut…

Im Vergleich zu anderen Städten und Gemeinden sind die Salzburger und Bad Reichenhaller glimpflich davon gekommen. Allerdings sind Rad- und Wanderwege rund um den Thumsee, Saalachsee und entlang der Saalach so schwer in Mitleidenschaft gezogen, daß sie nach wie vor gesperrt bleiben.

Hier waren Biber am Werk.

Murenabgang

Achtung Steinschlag!
Mehr oder weniger werfen wir durch Zufall einen Blick hinauf auf diesen Baum… und was wir sehen ist fast nicht zu glauben. Schreck lass nach…
Ich versichere, dass es sich bei diesem Foto um keinen Feak oder eine Photoshop-Bearbeitung handelt.

Nix wie weg… !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.