Jedermann have a Dream…


Hallöchen…

*I have a Dream…*
sagte schon Martin Luther King.

Jedermann_Frau hat politische Träume, wirtschaftliche Träume,
und auch ganz persönliche Träume. Damit sie nicht verloren gehen, sind wir immer wieder auf’s Neue gefordert – zumindest zu versuchen – diese zu verwirklichen. 
Andrea und ich haben einen gemeinsamen Traum und den versuchen wir nun Wirklichkeit werden zu lassen. Bedeutet aber, dass wir viel unterwegs sein müssen und wenig Zeit haben.
Aber darüber ein andermal mehr 😉
Zudem hat heute die Festspielzeit in Salzburg begonnen und wir freuen uns auf die Aufführungen, für die wir Karten bekommen haben. Gut das wir die Veranstaltungen auch bequem zu Fuß erreichen können, denn das Verkehrsaufkommen ist wie jedes Jahr um diese Zeit katastrophal. 
Vielen lieben Dank für die netten E-Mails die uns erreicht haben. Es ist wie immer schön zu lesen, dass es euch allen gut geht und ihr eine schöne Zeit habt.

Gelato, per favore!
Ja, eine Gelateria hat Einzug in meine Cucina gehalten. 
Köstliches Eis wird nun ganz leicht selbst gemacht. Dies war auch ein lang gehegter Traum von mir. Die Rezepte schreibe ich für Euch auf und werde sie dann -wenn ich wieder mehr Zeit habe- in der Fundgrube veröffentlichen. Gedanken mache ich mir auch über die vielen vielen schönen sizilianischen Rezepte die ich immer mit bringe. Die Zettelwirtschaft macht mich langsam nervös und ich möchte auch bald Ordnung schaffen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das am schnellsten in den Griff bekomme. Schreibt mir doch…!!! 
Nun wünschen wir euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Tanti cari saluti
Heli e Andrea


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.