Roter Wüstensand und was für ein tolles Angebot…

gestern auf dem Markt in Siracusa Ortigia.
An diesem Fischangebot komme ich einfach nicht vorbei.


Auf den zweiten Blick erkenne ich dieses schöne Prachtexemplar.

Pesce „Angelo„
Der wurde gleich am Abend zubereitet.
In Folie gedünstet und
als Beilage gab es diese herzigen Kartoffeln,
mit grünen Spargel und Nespole von Signora Lina.
Ein wahrer Gaumenschmaus.
><(((°> <°)))><

Bei Signore Andrea gibt es leckeren Käse,
Schinken und Salami.

Hier begegnen sich zwei Freunde aus der Jugendzeit wieder.

Diese kleinen Viecher’l kommen nicht in den Hackenporsche.

Für alle die wissen wollten, wie mein Hackenporsche ausschaut. 😉

Wir sind gerade mit unseren Einkäufen fertig und wollen uns auf den Weg zum Auto machen, als sich der Himmel verdunkelt und blitzartig feuchter roter Wüstensand auf uns herabregnet. Das Spettacolo dauerte nicht mal 2 Minuten, hat aber gereicht um uns und das Auto total einzusauen.
Happy Sicily, man muss hier mit allem rechnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.