Compleanno… Mille Grazie

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag via E-Mails und Anrufe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Um 05:15 Uhr 😐  (da ist es noch schön kühl für eine Backorgie) bin ich aufgestanden und habe schon diese sizilianische Leckerei

für meine Gäste heute Abend gebacken. Sie werden jetzt gefüllt. Nach einem schönen Tag am Meer haben unsere Nachbarn den Pizza-Ofen bereits angeworfen und es wird dann sicher noch eine vergnügliche Runde werden.
Seit Wochen blühen hier auf Sicilia die Rosen in traumhaften Farben.


Ein kleiner virtueller Gruß von Haus zu Haus.
Mille Grazie
Tanti cari saluti
Baci Baci
Eure Heli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.