Mea culpa…

Liebes Flottes Lottchen,
den Anschiss von Dir habe ich verdient! 😥
Es gibt vor unserer Abreise nach Sizilien immer noch so vieles zu erledigen und so ist es dann leider passiert, dass ich wirklich vergessen habe, zu meinem Blog-Eintrag  hier das Foto nachzuliefern. Hole dies jetzt aber schnellstens nach. Vielen lieben Dank und lieben Gruß!

Das ist Sous Chef Tommy aus dem Restaurant Ikarus Hangar 7 in Salzburg mit seiner Mutti (auch eine phantastische Köchin und eine ganz liebe Freundin!) – beide ein eingespieltes Team in meiner Küche.
Es war ein wunderschöner Abend mit der ganzen Family und wird sicherlich bei unserer Rückkehr wiederholt. Die Champagnerflasche bringe ich aber dann rechtzeitig in Sicherheit, so daß mit dem Inhalt nicht wieder meine Küche geputzt wird. 🙄
Viele viele liebe Grüße nach Hause senden Euch allen
Eure Heli & Andreas
Baci Baci

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.