Update Marzamemi…

 

Hallöchen…
wir sind seit ein paar Tagen wieder in Marzamemi. Das Wetter ist hier traumhaft schön. Einen ersten Sonnenbrand haben wir uns bereits eingefangen.
z.Zt. haben wir Probleme mit dem Internet und ein noch größeres Problem mit der E-Box. Wahrscheinlich bedingt durch ständigen Stromausfall in Cefalu‘.
Es stinkt fürchterlich nach Platin – wie verbrannter Pertinax. Die Herstellerfirma hat bereits Hilfe zugesagt.
Das war es in Kürze aus Sicily!
Ciao ciao
A presto
Tanti cari saluti

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.