Happy Easter

Hallöchen…

wir wünschen der Family, allen unseren Freunden und den netten Lesern/Innen unseres Blogs ein wunderschönes Osterfest.
Auch wenn wir immer noch Probleme mit der Bord-Elektrik haben, so ist die Stimmung sehr gut. Wir erwarten täglich die Lieferung der neuen E-Box aus Deutschland.
Marzamemi erwacht langsam aus dem Winterschlaf und es kommt wieder Leben in das kleine Fischerdörfchen. Wir geniessen die Sonne, den Strand  und ich besuche häufig in Siracusa-Ortigia den Markt.
Die Orangen- und Limonenbäume sind von uns abgeerntet und die Früchte zu Konfitüre, Orangen-und Limonensirup und zu Limoncello verarbeitet. Langeweile kommt nicht auf und die Zeit verfliegt.
Sobald die Technik wieder voll funktioniert, senden wir Euch auch wieder Fotos. Bis dahin seid alle herzlichst gegrüßt und habt schöne Feiertage.
Ciao ciao
Eure
Heli & Andy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.