*Lasagne alla bolognese* ohne unerwünschte Zutaten

Über den aktuellen Lebensmittelskandal ist bereits soviel geschrieben worden und ich verzichte daher darauf, auch noch meinen Senf dazu abzugeben. Lieber zeige ich Euch wie ein italienischer Koch *Lasagne alla bolognese* zubereitet.  Wie ihr sehen könnt ist es keine Zauberei und ganz einfach. 😉 Läßt sich gut vorbereiten.
Buon appetito!

An Zutaten benötigt man
für 4 Personen
300 g Lasagneblätter von frischen Eiernudeln
300 g Sauce Bolognese
6 dl Bechamel
60 g geriebener Parmesan
50 g Butter

Klick mit der Maus in das Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.