Targa Florio… Sicilia

Attenzione: Diese Strecke ist für Wohnmobile oder Wohnwagengespanne absolut nicht geeignet. Enge Straßenführung und tiefe Schlaglöcher…


. Dieses Schlagloch ist noch harmlos… .

Mietet Euch bei einer hiesigen Autovermietung ein kleines Fahrzeug und genießt die Fahrt und die wunderschöne Madonie. Vor allem atmet einmal tief durch. Es lohnt sich… versprochen!

Ein von mir langgehegter Traum ging gestern in Erfüllung. Einmal selbst die legendäre Strecke der * Targa Florio * mit unserem kleinen Silberpfeil zu fahren.
Einziger Wermutstropfen war, dass das Wetter durch vorhergehende starke Regenfälle sehr diesig war und keine schönen Landschaftsaufnahmen möglich waren. Auch das Museum in Collesano war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir werden sobald es das Wetter erlaubt, diese Fahrt wiederholen.

. Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her… sonst kommt dich der Jäger holen .
Tut mir leid für dich. 😥  Kommt davon wenn man nicht hört…





Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.