Die Sonne Siziliens tanken…

für trübe und triste Tage in Old Germany. z.Zt. gibt es wieder wunderbare Orangen und Mandarinen auf Sicilia und die Ernte ist im vollen Gang. Was gibt es also schöneres als Marmelade zu kochen. Der frische Duft der Zitrusfrüchte durchflutet die Räume.
Damit holen wir uns Daheim die Sonne auf den Frühstückstisch, starten gut gelaunt in einen neuen Tag und freuen uns wieder nach Sizilien zurückzukehren zu können.



. Die erste Kostprobe… dies ist für mich der allerschönste Moment. .

 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.