Wir sind frustriert…

auch diese Woche war der Terminkalender gespickt mit Terminen. Unter anderem kam auch endlich der Sachverständige von der Versicherung, der unser Womo mit Hagelschaden begutachten musste. Vielleicht erinnert ihr euch noch an unseren Eintrag auf diesem Blog aus Sicilia. s. hier

Fazit: Noch ein solches Unwetter hält unser Womo wohl nicht mehr aus. Das komplette Dach, die Dachfenster sowie das Panoramafenster und vieles andere mehr muss erneuert, repariert und lackiert werden. Ein Albtraum für uns… da wir nun absolut nicht wissen wie es weiter geht und ob wir überhaupt in diesem Jahr noch nach Sizilien fahren können. Unsere Schiffsbuchung für Ende des Monats können wir wohl schon stornieren. Wir sind total frustriert…
Schauen wir mal, was sich in dieser Hinsicht in der kommenden Woche regeln lässt.
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Buona notte e tanti cari saluti
Eure Heli


Scusi, keine Ahnung warum der untere Rand des Bildes nicht angezeigt wird. Kopfschüttel…


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.