Schnürlregen…


Hallöchen…
ich wäre heute gerne auf die Schranne nach Salzburg gefahren. Aber leider leider ist Schnürlregen angesagt und dann macht es keinen Sinn und vor allem keine Freude über den Markt zu schlendern. So werde ich am kommenden Wochenende auf meine Reserven im Frigo zurückgreifen und mit frischem Gemüse ergänzen. Ansonsten ist hier fast alles OK.
Wir wünschen Euch allen nah und fern ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter und viel Sonnenschein.
Unseren Fernreisenden eine gute Reise nach Sicilia und Spanien, einen interessanten Aufenthalt und vor allem wieder ein schönes Treffen ;o))
Ciao Ciao
un abbraccio collectivo
Heli & Andrea

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.