Food-blogger Scene…


Ich habe mich in den letzten Tagen mal in der Foodblogger-Scene im I-Nett umgesehen… und habe ja nicht schlecht gestaunt. Interessiert hat mich natürlich – wie soll es anders sein – die italienisch-sizilianische Küche.
Fazit: Es gibt toll gestylte Blogs mit super tollen Fotos und vielen vielen Rezepten. Complimenti! Aber ich mag stark bezweifeln, ob die einen oder anderen Köche/innen jemals selbst auf Sizilien waren, eingekauft und in einer sizilianischen Küche je gekocht haben. Dazu brauche ich mir nur die Zutatenliste anschauen. Ich sag mal lieber weiter nichts dazu.
Zwei sehr schöne und informative Blogs habe ich mir dennoch herausgepickt
:
http://cucina-casalinga.blogspot.de

http://www.dielorbeerkrone.com/

Buon divertimento!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.