www.abinsbett.de…

Vielen lieben Dank für die netten E-Mails mit Euren Genesungswünschen. Ich habe mich sehr gefreut. Die Entzündung haben wir im Griff. Aber, aber… die Bandscheibe meckert noch jämmerlich. Daher schnapp ich mir meinen Betthasen ;o) und schlurf in mein Bettchen und leg die Füße hoch. Dann ist die Situation erträglicher. Keine Angst, wir müssen uns noch nicht mit Dosenfutter – wird es bei uns nie – nie und nimmer geben – versorgen. Im Frigo sind noch sehr leckere Sachen zu finden, die mein Mitesser einfach erwärmen oder in den Backofen schieben kann.
Tanti cari saluti e baci

Eure

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.