Update… on tour…


Hallöchen ihr Lieben…
nach einer einwöchigen Spritzenkur und jetzt eingezwängt in ein Korsett – wie die Mädels sich früher in ein Korsett freiwillig einschnüren konnten wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben –  kann ich mich wieder halbwegs bewegen. Jetzt ist Training verordnet worden. Laufen, laufen… und nochmals laufen, um wieder fit zu werden. Wird schon wieder alles Gut werden… ich gebe nicht auf, versprochen.
Euch nochmals vielen Dank für die lieben E-Mails die mich wirklich aufgemuntert haben. Mille mille grazie…
Baci e un abbraccio collectivo
Eure Heli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.