Rund und Bunt…

 

…so gestaltet sich zur Zeit das Leben für uns. Sommer, d.h. nicht nur Besuche der Festspiele in Salzburg, Gartenfeste mit Freunden und Treffen mit Reisebekanntschaften aus Sizilien. Besonders hat uns gefreut, dass das unerwartete Ende einer Reise für ein Ehepaar aus DE so gut ausgegangen ist. Liebe Gerti wir wünschen Euch beiden alles Liebe und noch schöne Reisen für die Zukunft. Das Wohnmobil durch den TÜV bringen – gelang uns diesmal erst im zweiten Anlauf, da die hinteren Bremsen erneuert werden mussten – u.v.m. Für die Neueinrichtung meines PC habe ich daher leider wenig Zeit. Windows 7 hat gegenüber Windows XP so seine Tücken. Was ich leider beim Kauf des neuen PC übersehen habe, dass ich jetzt statt einer 32 bit eine 64 bit Version habe. Einige Programme und Filter funktionieren nicht mehr. Irgendwie und irgendwann werde ich diese Probleme hoffentlich wohl auch noch in den Griff bekommen. Ein Computerfreak an meiner Seite wäre jetzt etwas wunderbares… So aber bleibt mir nur, Informationen aus dem I-Nett zu fischen.
Wir wünschen Euch allen nah und fern ein sonniges Wochenende und allen Kranken einen Silberstreif am Horrizont.
Tanti saluti e un abbraccio collectivo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.