Sole e vento…

 

WSW 32/ max 35 und 25° Grad sind die idealen Bedingungen um einen Waschtag einzulegen. Binnen 10 – 15 Min. ist dann die Wäsche trocken und muss fast nicht mehr gebügelt werden. Die Anschaffung eines Wäschetrockners ist hier in Sizilien überflüssig.
Na, es geht doch…
Seit meinem letzten Eintrag habe ich keine Werbekommentare mehr. Hoffe das es auch so bleibt. Täglich mit diesen zugemüllt zu werden ist äußerst lästig.
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Tag.
Ciao ciao
Tanti cari saluti

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.