La creatività dei nostri vicini… Sicilia


 

Hallöchen…
jaaaaa… wir leben noch
. Bei strahlendem Sonnenschein ist immer noch viel Arbeit zu erledigen. Aber es ist ein Ende abzusehen. Die Badesaison im Meer haben wir auch schon eröffnet. Das Wasser ist herrlich erfrischend nach dem vielen Staub.

Wir zeigen Euch einmal die Kreativität unserer Nachbarn. Von aussen kann man überhaupt nicht erahnen, was Vater und Sohn für schöne Skulpturen hinter dem Zaun schaffen und wie wunderschön der Garten angelegt ist.
Complimenti!!!
Klick hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.