Bella giornata…

Während Zuhause die Wände durch ein Erdbeben mit der Stärke 3,0 sicherlich gewackelt haben, stand ich hier in Sicilia in der Küche und bereitete diese herrlich duftenden Arancini zu. Denn heute ist Festa della Liberazione und wieder haben wir uns mit Freunden zum gemeinsamen Picknick getroffen.



Auch dieses Schwalbenpärchen hat mit uns den traumhaften Tag genossen und den Nachwuchs mit Reis verköstigt.
Wir hoffen das nun auch der Frühling in Österreich und Deutschland einzieht und wünschen Euch allen sonnige Tage.
Ciao Ciao
e tanti cari saluti

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.