Gottesgarten ist reich…


Fotoquelle: http://vivaionaiadi.blogspot.com/search/label/ricette%20con%20erbe%20commestibili

Durch Serena und Pepe habe ich hier auf Sicilia sehr viele essbare Wildkräuter und -Gemüse kennengelernt, die ich zuvor überhaupt noch nicht kannte. Gottesgarten ist hier reich an Wild- und Naturpflanzen und dazu noch sehr schmackhaft. Nun habe ich im i-nett eine sehr informative Seite gefunden, die sich nicht nur mit Pflanzenkunde beschäftigt sondern auch gleich wunderschöne Rezepte dazu anbietet. Schaut  einmal auf diesem Blog vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.