Attenzione! l’autostrada Catania – Siracusa Sizilien

Attenzione!!!

Auf der Autostrada Catania – Siracusa wurde gestern versucht, unser Fahrzeug durch wiederholte Überhol- Ausbrems- und Hupmanöver zum Halten zu zwingen.

Es handelt sich um ein hell silbernes Fahrzeug. (Fahrzeugtyp: vermutlich japanische Bauart) Am Steuer sitzt eine Frau und auf dem Beifahrersitz ein etwa 8-10 jähriger Junge. Vom Aussehen her handelte es sich bei den Personen nicht um Sizilianer. Auf dem Rücksitz war vermutlich noch jemand, aber für uns in der Situation schwer zu erkennen. Wir haben uns entschieden, ruhig, besonnen und mit erhöhter Aufmerksamkeit weiterzufahren und so schnell wie der Spuk angefangen hatte, war er dann auch beendet. Vermutlich auch durch zunehmendes Verkehrsaufkommen.
Solltet Ihr in eine ähnliche Situation geraten, dann bleibt ruhig, lasst Euch nicht provozieren und haltet nicht an.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.