Sizilien mit den eigenen Sinnen erfahren…

Wir bekommen sehr viele Anfragen und müssen Euch dazu folgendes mitteilen:

kann ich nur einen kleinen Einblick von der Schönheit Siziliens vermitteln.

Was wir Euch nicht vermitteln können…
Die Düfte der blühenden Mandel-, Zitronen- und Orangenbäume, das Zirpen der Grillen und zwitschern der Vögel, das Rauschen des Meeres, die große innere Ruhe und die bemerkenswerte Freundlichkeit der Menschen die uns entgegengebracht wird. All dies und noch vieles mehr muss jeder Reisende für sich selbst entdecken.

Daher können wir keine verbindlichen Empfehlungen hinsichtlich der Öffnungszeiten von Museen und Ausgrabungsstätten, Campingplätzen, Stellplätzen etc. geben.

Es ist wie mit allem im Leben, was heute Gültigkeit hat kann morgen schon überholt sein.

 

Benvenuti e ci vediamo a Sicilia!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.