Montagna non va a Maometto…

Se la montagna non va a Maometto, Maometto andrà alla montagna.
(Wenn der Berg nicht zum Propheten kommen will, muss der Prophet zum Berg gehen.)


. Wolken die sich fröhlich ausgelassen um den Aetna tummeln .


. Sonnenlicht das sich vom Aetna ins Meer hinunter wälzt .


. Im Stein ist oft versteckt das Schöne wenn man es entdeckt .

Dieser Beitrag wurde unter SPA'zierensehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Montagna non va a Maometto…

  1. Aiman sagt:

    Interessante Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Warte auf die naechsten Posts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.