Bufalino…

 

auf Piaggio Basis. Das ideale Wohnmobil für Sicilia. Mit Bufalino hat man alles dabei: Eine kleine Spüle mitsamt Kochfeld, diverse Verstauungsmöglichkeiten, Tisch für das Laptop und natürlich ein Bett – wahrhaftig ein fahrbarer Traum eines jeden PSP’ler oder Bloggers. Es fehlt nur noch ein Porta Potty und zum Duschen fährt man direkt an’s Meer oder in das nächstgelegene Schwimmbad. ;o)) Mit dieser kleinen Knutschkugel durch die engen Strassen von Sicilia zu kurven, würde mir sehr gefallen. Aber ohne meinen Betthasen… nein danke!!!

Bildquelle: www.designboom.com/weblog/cat/8/view/11255/cornelius-comanns-bufalino.html

Dieser Beitrag wurde unter Dies&Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.